WarenkorbWarenkorb

Warenkorbvorschau

Deine Bestellung zum
Bis zum änderbar!
Scheinbar gab es ein Problem beim Laden der Liefertermine. Bitte Lieferdatum auswählen
Es befinden sich Artikel mit Alkohol im Warenkorb. Die Lieferung darf nicht an Minderjährige erfolgen. Unser Fahrer wird dies bei der Auslieferung überprüfen.
Achtung: Du hast noch offene Änderungen in deinem Warenkorb. Vergiss nicht, deine Änderungen abzusenden! 🥕

Deine Kiste ist auf dem Weg zu dir.
Schau dir hier den Sendungsstatus an.

Fragen zu deiner Lieferung

Hast du Fragen zu deiner Lieferung? Dann stöbere hier gerne mal durch. Falls deine Frage hier nicht auftaucht, dann setz dich gerne mit uns in Verbindung.

Liefert ihr auch zu mir? 

Auf der Karte siehst du unser Liefergebiet. Sollte dein Wohnort noch nicht beliefert werden, schreib uns gerne eine Mail oder ruf uns an. Vielleicht fahren wir ja doch schon zu dir oder vergrößern demnächst unser Liefergebiet. Auch könnten wir dir bei der Suche nach einem anderen Biokisten-Anbieter helfen.

Muss ich bei der Lieferung zuhause sein?

Falls bei dir niemand die Lieferung persönlich entgegen nehmen kann, nenne uns einfach einen Platz, wo der Fahrer deine Kiste abstellen darf (Kellereingang, Fahrradschuppen, Terrasse...). Bei Mehrfamilienhäusern kannst du  uns gerne einen Schlüssel für die Haustür zukommen lassen, damit wir deine Lieferung vor die Wohnungstür stellen können. Selbstverständlich beliefern wir dich auch am Arbeitsplatz. 

Was könnte der perfekte Abstellort für meine Biokiste sein?

Als Abstellort für deine Biokiste kommen verschiedene Orte in Frage, z. B. das Gartenhäuschen, die Terrasse, eine Ecke in der Garage oder einfach auch eine Kiste vor der Haustür. Die Biokiste benötigt lediglich einen Platz von etwa 30x40x30 cm. Im Sommer ist es ratsam, eine Kühlbox bereit zu stellen. Im Winter kann eine bereitliegende Decke und im Sommer eine schattige Abdeckung helfen, um die Ware zu schützen.

Kann ich meinen Liefertag und die Lieferzeit frei wählen? 

Nein, das geht leider nicht. Du kannst den Turnus bestimmen, also ob wir dir deine Kiste wöchentlich, 14-tägig, monatlich oder ganz individuell liefern sollen. Wir legen dann für deine Lieferung nach ökologischen und ökonomischen Gesichtspunkten einen bis zwei feste Tage zwischen Montag und Samstag fest. Die Touren sind so geplant, dass keine unnötigen Kilometer gefahren werden müssen. Je nach Länge der Tour kann es vorkommen, dass der Fahrer etwas früher oder später bei dir ankommt.  

Ich fahre in den Urlaub, kann ich auch eine Lieferpause eintragen?

Na klar, das ist kein Problem. In deinem Kundenkonto kannst du über das Formular „Lieferpausen“ eintragen, wie lange wir Ihre Lieferung aussetzen sollen. Nach dieser Zeit werden Sie dann wieder automatisch mit einer Biokiste beliefert. Bitte denken Sie daran, dass Sie die „Pause“ bis zum Bestellschluss Ihrer Lieferung eingeben.  

100% Bio-Frische?! Wie stellt Ihr sicher, dass meine Lieferung frisch und knackig bei mir ankommt?

Wir bringen dir die bestellten Lebensmittel immer in hofeigenen Kühlfahrzeugen. Tiefgekühlte Produkte werden zusätzlich isoliert ausgeliefert, so dass sie immer tiefgefroren bei dir ankommen. Es ist daher sehr wichtig, dass du eine Kühltasche bereit stellst, wenn du die Ware nicht direkt annehmen kannst. Gut ist es auch, wenn wir dem Fahrer einen Abstellhinweis eintragen können, welches schattige Plätzchen geeignet ist, um die Waren sicher abzustellen, wenn er dich nicht antreffen sollte.  

Hilfe, wo ist meine Kiste? Ich hatte doch eine bestellt!

 Sollte deine Kiste nicht vor der Haustür oder an dem abgesprochenen Abstellort stehen, ruf uns bitte an. Wir werden uns umgehend auf die Suche machen. Allerdings kann es auch mal sein, dass unser Fahrer nicht ganz pünktlich kommt, weil er beispielsweise im Stau steht. Habe bitte etwas Geduld. 

Was mache ich, wenn ich nicht mehr von Ihnen beliefert werden will?


Solltest du keine weiteren Lieferungen wünschen oder möchtest eine längere Lieferpause einlegen, sag uns einfach 2 Tage vor dem nächsten Liefertermin Bescheid. Wir packen deine letzte Lieferung dann in eine Einwegkiste oder nehmen die letzte Pfandkiste direkt wieder mit.

Hast du noch Fragen? Können wir dich beraten? Setzen dich mit uns in Verbindung.

 

 05205-950760 
Montag bis Freitag von 8-16 Uhr erreichen Sie unsere Kundenbetreuung persönlich.
 
Schreiben Sie uns!
Nutzen Sie das Kontaktformular oder senden Sie eine E-Mail an info@gut-wilhelmsdorf.de